Vortragsveranstaltung mit Dr. Georg Cornelissen

Kulturhalle (47506 Neukirchen-Vluyn, von-der-Leyen Platz 1)

Eine bereits im letzten Jahr geplante Vortragsveranstaltung konnten wir jetzt erneut angehen. Wir freuen uns auf Dr. Georg Cornelissen, den wir am 02.06.2022 (Donnerstag) um 15.00 Uhr in der Kulturhalle begrüßen können.

Familiennamen in Vluyn und am unteren Niederrhein“ ist sein spannendes und unterhaltsames Thema. Wo kommen unsere Familiennamen her, wie haben sie sich entwickelt und was bedeuten sie?

Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich ein; für unsere Mitglieder ist der Eintritt frei; Nichtmitglieder zahlen eine Kostenbeteiligung von € 3,00.

Auf das gastronomische Angebot des KuCa mit Kaffee und Kuchen möchte ich ausdrücklich hinweisen.

Voraussetzung für den Besuch dieser Veranstaltung ist ein vorzulegender Nachweis über eine gültige Impfung oder eine Genesung in Verbindung mit einem aktuellen Schnelltest(2-G+Regel).

Eine vorherige Anmeldung telefonisch unter 02845 27227 (Hans Delihsen) oder per E-Mail unter info@hvv-vluyn.de ist unbedingt erforderlich.

Bitte bringen Sie eine Maske mit, die sicherheitshalber auf allen Verkehrswegen, z.B. zum Sitzplatz oder zu den Toiletten, zu tragen ist.

Natürlich gelten die zum Zeitpunkt der Versammlung verbindlichen Coronabestimmungen.

Zurück